Sa

23

Nov

2013

Warum diese ArtGallery?

Sehr oft wurde ich in letzter Zeit gefragt, wann es denn endlich mal wieder eine Ausstellung von mir geben wird. Schließlich ist es über ein Jahr her, dass die Ausstellung Lanfschaft II in 2012 stattfand. Aber so eine Ausstellung ist nicht mal eben schnell "gemacht", es kostet Geld und noch mehr Zeit. So muss die nächste Ausstellung noch eine Weile warten - leider.

Um interessierten Freunden meiner Arbeiten auch zwischen den Ausstellungen einen Einblick in meine Malerei zu geben, habe ich mich für diese Homepage entschieden.

Der Blog soll mir zum einen die Möglichkeit geben, mich von Zeit zu Zeit zu Wort zu melden (z.B. zu Themen meiner Malerei) und über Aktuelles zu informieren - schnell und unkompliziert! Andererseits möchte ich allen Interessierten Gelegenheit geben Kontakt aufzunehmen oder Kommentare zu hinterlassen.

 

Außerhalb des Blogs können Sie selbstverständlich unter dem Menüpunkt "Kontakt" das Kontaktformular nutzen, um sich mit Fragen, Anregungen oder dem Wunsch ein Bild zu erwerben sicher und diskret bei mir zu melden.

 

Ich freue mich über jede Rückmeldung!

 

 

0 Kommentare